Lieferinformationen:

Lieferzeiten und Anliefertermine:

Die Lieferzeit unserer Produkte erfahren Sie auf der Detailseite des jeweiligen Produkts, dem Warenkorb, der Bestellübersicht im Bestellprozess und der Bestellbestätigung.

Für detaillierte Auskünfte zur Lieferzeit Ihrer Bestellung füllen Sie bitte folgendes Formular aus:

* hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

 

Lieferverzögerungen auf Grund von höherer Gewalt, hoheitlicher Eingriffe, Katastrophen, Krieg, Aufruhr, Streik in eigenen oder Zulieferbetrieben, Streik in Auslieferungsbetrieben oder Transportbetrieben hat meinbaustoffversand.de (betrieben durch die Jukom GmbH) nicht zu vertreten. Verzögerungen durch Zulieferbetriebe wie Speditionen oder Paketdienste oder anderer Personen, der wir uns zur Erfüllung unser vertraglichen Verpflichtungen bedienen können wir nur bei Vorliegen von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit vertreten. Die Geltendmachung eines Verzugsschadens aufgrund von Lieferverzögerungen ist ausgeschlossen. Bei Vorkasse Bestellungen gelten die angegeben Lieferzeiten ab Zahlungseingang.

Mit genügend Vorlauf können wir Wunschliefertermine schon vor Ihrer Bestellung verbindlich zusagen. Bitte teilen Sie uns hierfür per E-Mail an info@meinbaustoffversand.de oder unserem Kontaktformular mit, welche Produkte Sie mit welchem Liefertermin Sie bestellen möchten. Wir prüfen sodann, ob dies möglich ist und antworten Ihnen kurzfristig.

Versandkosten:

Sie können die Versandkosten für Ihre Bestellung ermitteln, indem Sie die gewünschten Artikel für Ihre Bestellung in den Warenkorb legen. Die Versandkosten für Ihre Zusammenstellung werden dann in der Warenkorb-Infobox angezeigt, die sich bei unserem Shop rechts oben befindet. Das befüllen des Warenkorbs verpflichtet Sie natürlich nicht die Produkte auch zu bestellen.

Anlieferung

Um einen schnellen und sicheren Versand Ihrer Bestellungen zu gewährleisten, arbeiten wir mit regionalen Speditionen, Kurier- und Paketdiensten. Nach dem Versenden der Ware erhalten Sie von meinbaustoffversand.de eine Versandbestätigung per E-Mail.

Sperrige Güter, wie z.B. Stegplatten werden durch eine Spedition oder per Kurierdienst versandt. Die Anlieferung Ihrer Sperrgut-Bestellung per Spedition sollte wenige Tage nach Erhalt der Versandbestätigung erfolgen. Betragen die Versandkosten 64,95 Euro oder mehr ist es vorgesehen, dass die Anlieferung vorab vom Transportunternehmen avisiert wird. Die eigentliche Anlieferung erfolgt i.d.R. mittels eines 7,5-t -KWs mit Hebebühne frei Bordsteinkante. Bei der Anlieferung von besonders sperrigen Sendungen sollte die Zufahrt zu Ihrem Haus für einen 40-t-LKW befahrbar sein. Tipp: Fragen Sie den anliefernden Fahrer, ob er Ihnen für ein kleines Trinkgeld die Bestellung auf Ihrem Grundstück abstellt.

Pakete mit einem Gewicht von bis 40 Kg werden durch einen Paket- bzw. Kurierdienst versandt. Die Anlieferung ihrer Bestellung erfolgt in diesem Fall wenige Tage nach Erhalt der Versandbestätigung durch meinbaustoffversand.de. Zu jeder Sendung sollten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Ist eine Zustellung nicht möglich, erhalten Sie eine Benachrichtigung durch den Fahrer des Transportunternehmens. Sie können die Ware dann in dem angegeben Paketshop abholen.

Liefergebiet

meinbaustoffversand.de verschickt Waren auf das deutsche Festland. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular für Anfragen nach Lieferungen auf deutsche Inseln, in europäische Nachbarstaaten und die Schweiz.

Versand an Paketstationen

Die Lieferung an Paketstationen ist leider nicht möglich.

Selbstabholung

Generell können Bestellungen zwischen September und Februar in unserem Lager in Ellerbek abgeholt werden. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular, um zu erfragen, ob eine Abholung möglich ist. Sie erhalten dann weitere Informationen zur Abholung per E-Mail.